Das Necronomicon

Willkommen auf der Seite, über dass Buch, welches man das Necronomicon nennt und seinen Geheimnissen!

Über das Necronomicon, habe ich im Laufe der Jahre, eine solche Menge an Material zusammengetragen, dass ich der Geschichte über dieses Buch, locker eine ganze Seite, widmen kann.

 

Tja dann, wollen wir mal mit der Geschichte über dieses Buch,

loslegen Freunde!

Die Legende über dieses Buch, existiert angeblich, seit dem achten Jahrhundert.

 

Wieweit aber diese Behauptungen den Tatsachen entsprechen, oder ob die Geschichte, über das Necronomicon nur eine Fiktion ist, vermag ich nicht

zu sagen.

Dieser Mann, mit dem Namen H.P. Lovecraft,

hat dieses Buch, am Anfang der zwanziger

Jahre, als dass Necronomicon, ins Leben

gerufen.

 

Doch wer und was, war dieser H.P. Lovecraft?

 

Lovecraft wurde am 20.08. 1890 in Providence, Rhode Island geboren.

 

Verstarb am 15.03. 1937 in Providence

Rhode Island

Wie ihr sehen könnt, verstarb er eigentlich im besten Alter, von gerade mal

46 Jahren.

 

Er war zur Zeit seiner Existenz, Buchautor und schrieb Horrorromane.

 

Man ist sich nicht sicher, ob dass Necronomicon, seine literale Erfindung war,

oder ob seine Romane, aus den Legenden des Necronomicons basierend, zusammengefasst wurden.

 

Denn das Necronomicon, hat eine sehr alte eigene Geschichte, welche aber,

so ziemlich fragwürdig ist und sich sehr morbide anhört, oder liest.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Obradovic Sascha

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.