Die Bibel

 

Freunde der Magie, ich grüße euch auf der Seite, über den Mythos der Bibel,

oder auch noch bekannt, als dass Neue Testament.

 

Nachdem ich mein dreizehntes Lebensjahr erreicht hatte, und Einiges über die Bibel und Biologie gelernt habe, fing ich an wehrend ich einer Messe beiwohnte,

um mich zu schauen, um die Bilder in der Kirche zu betrachten.

 

Dabei fiel mir Etwas auf, doch ich denke, dass ich da nicht der Einzige bin,

welcher sich darüber, schon mal Gedanken gemacht hatte.

 

 

Betrachtet dieses Bild und überlegt mal,

was kann hier nach den Aussagen der Bibel, nicht stimmen?

 

Es sind Gott Vater, Sohn, im Hintergrund

der Heilige Geist und das Lamm abgebildet. Gott Vater aber, wird hier als ein alternder

Greis dargestellt.

 

Doch Etwas das altert, egal ob Mensch,

Tier, oder Pflanze, kann nicht den Ruf

besitzen, unsterblich zu sein.

 

Denn das Altern, ist ein Zeichen, dass Gott, genauso wie ihr, ein Verfallsdatum besitzt und am Ende, wie die Menschen, dahin kompostieren wird.

 

Warum schreibe ich eigentlich, auf meiner Webseite welche über Magie handelt,

Themen über Religion und die Bibel?

 

Weil ihr im Laufe der Zeit bemerken werdet, dass sich diese beiden Themen,

was Magie angeht und Religion schneiden und sich über Jahrtausende,

gegenseitig beeinflusst haben.

 

 

Es ist mir nicht bekannt, an was ihr glaubt

und wie ihr über euren Glauben denkt,

was tatsächlich nach eurem Ableben,

mit euch geschieht.

 

Zunächst mal die schlechte Nachricht,

dass kein Mensch, welcher in seinem Leben from und gut war, ein ewiges

Leben im Himmel erhalten wird.

 

Die gute Nachricht aber ist die, dass alle die befürchtet haben, einmal in der Hölle zu landen, sich nicht zu fürchten brauchen, ihr wedet nicht zur Hölle fahren,

Niemand wird nach seinem Tode, oder Ableben, dass erhalten, was euch nach

der Bibel versprochen, oder zustehen würde.

 

Denn im Neuen Testamen, der Bibel, ist bis auf die enthaltenen Katastrophen, Lebensweisheiten und dem Alten Testament, alles Andere, manipuliert,

erfunden, erstunken und erlogen.

 

Betrachtet doch bitte einmal die Religionen der Antike, von Griechen, Römern,

Persern und Ägyptern.

 

Einiges was in jenen Religionen als Gut geheißen wurde, gilt in der christlichen Religion, als Sünde.

 

Also bestimmt die jeweilige Sünde einer Religion, nicht ihr Gott, sondern die

jeweilige Religion selbst.

 

Doch gehen wir zunächst, zum Anbeginn dieser fantastischen Reise,

der Religionen und deren Glaubensansichten.

 

 

Diese sogenannten Geschichten, oder auch Überlieferungen aus dem Neuen Testament auch als die Bibel bekannt,

sind eine ziemlich perfide Darstellung,

wie man Menschen, seit Jahrtausende, über den Tisch des Glaubens gezogen

hat und es auch Heute noch tut.

 

Ist euch dies schon mal aufgefallen,

dass um die Glaubwürdigkeit jener Geschichten zu erhärten, sie immer

mit Naturkatastrophen, aber auch

Naturereignissen, in Zusammenhang gebracht wurden, welche sich

tatsächlich, zu jener Zeit,

zugetragen haben?

 

Ist ja auch logisch, sollte sich in der Zukunft, die Nachwelt, irgendwann nach der Wahrheit dieser Überlieferungen, oder Geschichten interessieren, so werden jene Katastrophen, oder auch Naturereignisse, diese Geschichten verifizieren können.

 

Wenn man beweisen kann, dass diese Naturkatastrophe, oder dieses Naturereignis

stattgefunden hat, so wird wohl auch die geschichtliche Überlieferung dahinter,

sicherlich den Tatsachen entsprechen.

 

Nun da werde ich euch mal ein einfaches Beispiel darbringen, welches man Heute, durchaus als Vergleich, darstellen könnte, so dass es Alle verstehen könnten.

 

Was denkt ihr, was für eine Vorstellung wird möglicher weise die Nachwelt haben,

über die Geschichte und ihrer Nachverfilmung, über den Untergang

der Titanic aus den Neunzigern, in etwa 2000 Jahren?

 

Dies ist sicherlich eine Spekulation von meiner Seite, jeh nach dem aber,

wie oft diese Geschichte noch nachverfilmt werden wird und welche Zeit verstreicht, zwischen weiteren Nachverfilmungen, könnte es durchaus

möglich sein, dass in 2000 Jahren, die Menschen wirklich glauben werden,

dass beim Untergang der Titanik, eine tragische Liebe stattgefunden hatte.

 

Wie gesagt, es ist nur eine angenommene Spekulation, welche sich durchaus,

bewahrheiten könnte.

 

 

Doch kommen wir nun zu Jesus, der Hauptperson, aus dem Neuen Testament,

der Bibel und seinen seltsamen Lebensereignissen. 

 

Freunde der Magie, die Bibel, ist der Menschheit, nicht von irgend einem Gott gegeben worden, mit dem Namen Jahwe, noch ist Sie, vom Himmel gefallen.

 

Sondern wurde vom römischen Gott Kaiser Constantin dem Großen und seinen

300 Würdenträgern im vierten Jahrhundert, der Menschheit aufgezwungen.

 

Durch GEWALT und ANGST.

 

Denn zur Zeit des Nazareners, selbst 300 Jahre nach ihm, existierte kein Neues Testament, noch irgend eine Bibel, oder Buch, welches den Nazarener, oder sein Leben, der Menschheit offenbarte.

 

Tatsächlich spielte der Nazarener, zu seiner Lebzeit, keine so große Rolle,

wie man es ihm durch Kaiser Constantin, über die Bibel, oder dass

Neue Testament beschreibt.

 

Ohne Kaiser Constantin, hätte dass Christentum, dass vierte Jahrhundert,

nicht überstanden, oder überleben können.

 

Dass Jesus als Person und auch als Prophet, gelebt hatte, entspricht der Wahrheit,

doch als Sohn Gottes, wurde er, durch Kaiser Constantin emporgehoben und

nicht durch den Gott der Hebräer, oder Juden.

 

Ich habe keine Ahnung, falls der Nazarener Heute dazu kommen würde,

die Bibel zu lesenob er sich darüber freuen würde, was über ihn da

geschrieben steht.

 

Oder sich über den Schwachsinn, im Grabe, umdrehen würde.

 

Ich weis nur Eines, dass Einiges aus seinem tatsächlichen Leben verschwiegen wurde, weil man der Meinung gewesen ist, dass es auf die Nachwelt,

einen verstöhrenden Eindruck machen würde.

 

Es entspricht NICHT der Wahrheit,

dass der Nazarener, von einer

Jungfrau geboren wurde.

 

Und schon gar nicht am 24.12.

im Jahre des Herrn 0.

 

Denn die Zeit, vom 21. 12 bis

24. 12. ist Wintersonnenwende

und dies, sind heidnische

Feiertage .

 

Mehr darüber, bei den Hexen.

 

Seht ihr, da biginnt sich Religion

und Magie zu kreuzen.

 

Kann mir bitte Jemand erklären, woher jene Herren, welche die Bibel, 300 Jahre nach dem Ableben des Nazareners ins Leben gerufen haben, gewusst haben sollen, dass seine Mutter, bei seiner Geburt, noch jungfräulich gewesen

sein soll?

 

Wo man bis Heute nicht einmal weis, wann der Nazarener, tatsächlich geboren wurde, was wesentlich wichtiger gewesen wäre, bei so einer Persönlichkeit,

aber dass seine Mutter, bei seiner Geburt noch Jungfrau war schon.

 

Wie sollen wir uns dies vorstellen dazumal? Hatte man da bei jeder Geburt,

die Mutter, oder Familienmitglieder gefragt, wie ihre Geburt zustande

gekommen ist?

 

Standardmäßig oder jungfreulich? 

 

Was wäre da die Antwort der Mutter, oder der Familienmitglieder gewesen?

 

Wir wollten es zuerst standardmäßig versuchen, doch danach, hatten wir uns,

nach langem Überlegen entschlossen, es doch jungfräulich durchzuziehen.

 

Ihr lacht nun bestimmt darüber, aber heee, 2000 Jahrelang, hatte man daran geglaubt und diesen Schwachsinn, der Kirche abgenommen!

 

Doch falls es den Tatsachen entsprechen sollte, wen hätte es denn interessiert,

die Hirten, oder die drei heiligen Könige?

 

Warum war hier, überhaupt die Jungfräulichkeit der Mutter, für die Gründer des Neuen Testamentes so wichtig?

 

Ganz einfach, so Etwas gab es nie zuvor, also propagierte man seine Geburt,

als ein Wunder, weil es reell, niemals möglich gewesen wäre.

 

Es ist genau so wiedersprüchlich, als würde ich euch mitteilen, dass zwei

Tote, um ihr Leben kämpften.

 

Dies war die erste Stufe, auf welche man den Nazarener emporgehoben hatte, 

um aus ihm, durch Kaiser Constantin, einen Sohn Gottes zu erschaffen.

 

Seltsamer weise, kennt man aber, ganz genau den Geburts und den Todestag,

von Alexander dem Großen, welcher 400 Jahre, zuvor gelebt hatte.

 

Ob die Mutter, von Alexander, bei seiner Geburt, noch Jungfrau gewesen ist, interessiert keine Sau, warum war aber gerade beim Nazarener,

die Jungfräulichkeit seiner Mutter wichtiger,

als seine tatsächliche Geburtsstunde?!

 

Man kennt auch jene Geburts und Todesdaten, von Cleopatra, die gerade mal, keine 40 Jahre, vor dem Nazarener, gelebt hatte.

 

Doch auch hier, machte sich Niemand Gedanken, ob ihre Mutter, bei der Geburt,

jungfräulich gewesen ist.

 

Wie kann so Etwas, über 2000 Jahre durch gehen, ohne von irgend Jemanden,  nicht hinterfragt zu werden?

 

Nun Freunde, dies ist Glaube, man hinterfragt nicht, wenn alle, um einem,

der selben Überzeugung sind, wird es wohl so sein, oder stimmen.

 

Für mich, ist Glaube, gedankenloser Oportunismus, nichts Anderes!

 

Doch selbst ich, war eine Zeitlang, so schwachsinnig und glaubte an dieses biblische Märchen.

 

Weil ich seit meiner Kindheit, zu dieser Überzeugung, indoktriniert wurde

und wehe, ich hatte mal Zweifel daran, oder stellte die falsche Fragen,

da wurde ich geschlagen.

 

Ich möchte euch aber, ehrlicher weise mitteilen, dass ich NICHT

und zu keiner Zeit, von den Geistlichen, welche mich betreut haben,

misshandelt wurde.

 

Dies möchte ich aus jenem Grunde äussern, weil ich Post bekommen habe,

wo Einige unter euch dachten, dass mir schlimmeres wiederfahren ist.

 

In der Zeit meiner Kindheit, erhielt man Ohrfeigen, oder wurde, an den Ohren

und Haaren gezogen, mehr nicht, in der heutigen Zeit, gilt aber auch dies,

schon als Misshandlung.

 

Doch je mehr Strafen, ich durch meine Fragen, hinnehmen musste,

desto mehr hinterfragte ich, diesen Glauben.

 

Selbst als man mir, mit der Hölle und dem Teufel gedroht hatte,

erwiederte ich meinen geistlichen Peinigern, dass sie mich schon

umbringen müssten, um mich davon abzubringen, den Glauben

stets, zu hinterfragen.

 

Soweit wollten sie dann doch auch nicht gehen, ich bin danach, mit 18 Jahren,

aus meiner Kirche und dem Glauben ausgetreten.

 

Doch wir wollen nun, wieder zum Wesentlichen, auf dieser Seite kommen,

zur Hinterfragung, dieser Heiligen Schrift.

 

 

Ein weiterer Fall, zur Geschichte, mit den Schriftgelehrten im Tempel.

 

Zu jeder Zeit, aber auch Generation, gibt es ein, oder auch mehrere Kinder, welche über dem Durchschnitt intelligent sind, so dass Erwachsene, über ihre Aussagen,

nur staunen können.

 

Sind sie aber deshalb, gleich Kinder eines Gottes, dies wage ich, zu bezweifeln.

 

Durch Kaiser Constantin und seinen 300 

Würdenträger, wurde dies, aber möglich.

 

Obwohl den Nazarener, die Juden, aus diesem Grunde, einer Gotteslästerung,

300 Jahre zuvor, ans Kreuz gehängt haben.

 

Man wollte den Nazarener, in dieser Geschichte, zur Zeit seiner Kindheit,

als überdurchschnittlich intelligent darstellen.

 

Tja und mit solch einer Intelligenz, brachte es der Nazarener, nur zum Zimmermann, Fischer und Propheten? Echt jetzt?!

 

Ich war als Kind, ein gesunder Durchschnitt, doch aus mir, wurde wenigstens,

ein Informatiker.

 

Heute gillt bei den Menschen, der IQ (Intelligenzquotient) als Maßstab,

ob ihr zur Norm gehört, oder überdurchschnittlich intelligent seid.

 

Euch werden dabei Fragen gestellt, aus diversen Fächern und Richtungen

des Wissens, welche ihr, in vorgegebener Zeit, beantworten müsst.

 

Nun was bedeutet dieser IQ Test wirklich, dass diejenigen, welche ihn

meisterhaft bestehen und dabei weit über 100 kommen, sehr fiel Zeit haben,

sich zu bilden und diese Bildung, bei Bedarf, aus der Erinnerung, aufrufen können.

 

Wenn sie dabei, noch in der vorgegebenen Zeit liegen, bedeutet es nicht,

dass sie, intelligenter als ihr seid, Freunde der Magie, sondern dass ihre

Synapsen im Gehirn, etwas schneller arbeiten als eure.

 

Dafür könnt ihr wömöglich, besser laufen, schwimmen, oder was auch immer,

was bei denen, womöglich nicht so gut wie bei euch, von statten geht.

 

So besitzt jeder, irgend welche Gaben, welche ihn, von Anderen UNTERSCHEIDEN

und nicht, als einen Überdurchschnitt emporheben.

 

Lasst euch von solchen IQ Fanatikern, nicht bleneden, Erstens ist es für die Einen, ein Geschäft und Zweitens, für die Teilnehmer, Bewältigung ihres Minderwertigkeitskomplexes.

 

Oder braucht ihr wirklich Menschen, welche ihr bezahlt, damit sie euch einer Prüfung unterziehen, um euch danach, schriftlich eure Intelligenz,

zu bestätigen?

 

Was denkt ihr, falls die Juden und deren Schriftgelehrte, damals am Nazarener,

nur Etwas bemerkt hätten, was an ihm, göttlich sein hätte können,

hätten sie ihn tatsächlich, statt zu fördern gekreuzigt?

 

Oder Petrus, der über Jahre, täglich mit ihm zusammen war, den Nazarener bei seinem Kreuzgang verraten hätte, wäre er wirklich überzeugt gewesen,

sein Meister, würde der wahre Sohn Gottes sein?

 

Dies war die zweite Stufe, auf welche, der Nazarener, gestellt wurde, um als

Gottes Sohn, für die Bibelgründer darzustehen, außerordentliche Intelligenz,

während seiner Kindheit.

 

Heute ist außerordentliche Intelligenz bei Kindern, Nichts was darauf hindeuten würde, dass dieses Kind, göttlich wäre, dazumals aber, vermutlich schon.

 

Betrachtet doch einfach die Gegenwart, wozu Menschen im Stande sind zu tun,

wenn es um ihre Religion und Glauben geht, dabei handelt es sich nicht einmal,

um einen Sohn ihres Gottes, was denkt ihr, wozu sie erst im Stande wären,

würde es sich tatsächlich, um einen Sohn ihres Gottes handeln?

 

Solche Menschen, fürchten den Tod nicht und Verrat, käme schon gar nicht

in Frage.

 

Verrat entsteht nur dann, wenn man sich seiner Sache, nicht sicher ist

und es sich NICHT lohnt, für diese Sache, sein Leben zu geben.

 

Des Weiteren, an den Fragwürdigkeiten in der Bibel, über dass Leben des Nazareners als Beispiel sind, dass ab dem 14. Lebensjahr des Nazareners,

bis etwa zu sienem 30. Lebensjahr, keine weiteren Aufzeichnungen über

ihn existieren.

 

Und schon wieder ergibt sich Etwas, dass der Menschheit verborgen ist,

über die Galionsfigur, ihres Glaubens.

 

400 Jahre zuvor, bei Alexander dem Großen, wusste man mit welchen Frauen

er schlief und beim Nazarener, hat man keine Ahnung über 16 Jahre,

seines Lebens.

 

Merkt ihr Etwas?

 

Aber auch die Geschichte, was die Prüfung, des Nazareners betrifft.

 

Als Erstes, die 40 Tage und 40 Nächte

durch die Wüste.

 

Dies wurde aus dem Alten Testament

entnommen, es ist die Geschichte von Moses, als er durch Ramses dem II.,

aus Ägyten vertrieben wurde.

 

Hier wurde allerdings, die Dauer,

des Wüstenspatziergangs

verändert.

 

Die Prüfung durch den Teufel, ist die 

Geschichte des Hiob, als er von Satanael geprüft wurde.

 

Aus dem Buch Hiob.

 

Freunde der Magie, wenn man versucht, die Lebensgeschichte des Nazareners

zu verstehen, so soll Gott, durch die Geburt des Nazareners, Mensch geworden sein, oder auch Fleisch, wie man so sagt.

 

Der fleischgewordene Gott, auch so ein Schwachsinn.

 

Warum sollte der fleischgewordene Gott, sich dann als Mensch, durch sinen

Cherub Satanael, einer Prüfung unterziehen?!

 

Versucht es euch, einmal vorzustellen?

 

Kann mir bitte, diesen Schwachsinn, jemand erklären!

 

Hinzu kommt auch noch, wie hätte der Nazarener, seinen Aposteln,

dies erklären sollen, wohin er diese 40 Tage und Nächte, ohne sie

hingeht, wo sie ihn, doch zu jeder Zeit, auf Schritt und Tritt,

beigestanden haben.

 

Und als der Nazarener, von dieser Prüfung, zurück gekommen sein sollte,

wem hätte er, diese Geschichte, auch glaubwürdig auftischen können und

wer hätte ihm dies abgenommen?

 

Petrus der ihn am Kreuz 3 mal verläugnet hatte?

 

Oder Thomas, welcher ihn berühren musste, um einen Beweis zu erhalten,

dass es sich, um den Nazarener handelt?

 

Doch dieser Vorfall steht in der Bibel, nicht weil es geschah, sondern weil man es, 

dem Nazarener, angedichtet hatte, damit er besser darsteht.

 

Dies war die dritte Stufe einer Propaganda, über den Nazarener.

 

Also Freunde, damit wir es richtig verstehen, Gott stieg vom Himmel herab,

um durch den Nazarener, Mensch zu werden, sozusagen Fleisch, so weit,

so gut.

 

Um als Erwachsener, nach 40 tägigem und nächtigen Irrgang durch die Wüste, 

sich seinem Cherub Satanael zu stellen, um sich von ihm, prüfen zu lassen,

ob er den Versuchungen seines Cherubs Satanael wiederstehen könne.

 

Um Satanael wiederum, als fleischgewordener Gott danach mitzuteilen,

dass Satanael, seinen Gott und Herrn, nicht in Versuchung bringen soll.

 

WOW dies ist echt göttliche Weisheit, vom Feinsten, wenn isch disch nicht von

vorn ficke, dann fick isch disch von hinten!

 

Die Gründer, des Neuen Testaments,

hätten das Alte, beim Lesen besser

verstehen müssen.

 

Dann hätten sie aus dem Buch Hiob,

entnehmen können, dass Satanael

zu keiner Zeit, dass personifizierte

Böse gewesen ist, sondern es selbst bekämft hatte.

 

Satanael prüfte und verführte die Menschen, im AUFTRAG Gottes,

um zu sehen, wie stark,

ihr Glaube gewesen ist.

 

Selbst Böse, war Satanael, zu keiner Zeit

und falls, der Nazarener, echt Gottes Sohn gewesen wäre, hätte in Satanael, zu keiner Zeit, einer Glaubensprüfun unterzogen.

 

Dies wäre total unlogisch, als würde sich Gott, selbst einer Prüfung unterziehen.

 

Man hatte, Satanaels Persönlichkeit, im Neuen Testament, total verfälscht!

 

Kommen wir, zur Speisung Christie.

 

Hier verbringt der Nazarener, an Hand

der Überlieferungen, ein Wunder, unter den Augen, von mehreren Tausend,

an Menschen.

 

Meine Frage ist und dies, seit meiner Kindheit?

 

Unter all diesen Menschen, wiefiele es auch immer gewesen sind, befand sich in diesem Augenblick, werder ein Zeichner, noch ein Bildhauer, welcher diesen Akt, eines Wunders, festgehalten hätte auf Stein oder Papier und somit, auch dass Antlitz, des Nazareners.

 

Dieses Bild, welches ihr hier sehen könnt, ist weit über 1000 Jahre später,

gemahlt worden.

 

Die Gesichter von Pharaonen, welche Jahrtausende, vor dem Nazarener gelebt haben, erkennt man Heute, nach 5000 Jahren und damals, durfte sie,

nicht mal Einjeder ansehen.

 

Der Nazarener aber, mischte sich als Sohn eines Gottes, unters Volk,

doch niemand, hat ihn weder auf Papier, noch auf Stein verewigt.

 

Ist dies nicht fragwürdig?

 

 

Dies ist der Garten Gethsemane,

wo der Nazarener, verraten und verhaftet wurde.

 

Doch wie es sich wirklich, zu jener Zeit zugetragen hatte, könnten uns,

nur diese Olivenbäume schildern.

 

Denn diese, sind tatsächlich, aus der

Zeit, des Nazareners.

 

Ich habe keine Ahnung, welche meiner Besucher, auf dieser Seite, sich mit Magie

beschäftigen und welche, mit Magie, noch keine Erfahrung besitzen und

nur Interessehalber, meine Seite besuchen.

 

An jene aber, die nur Intressehalber, meine Seite besuchen,

sind die weiteren Texte gerichtet.

 

In der heutigen Zeit, bedeutet für manche Menschen, die Zahl 13,

ein schlechtes Ohmen.

 

Dies war nicht immer so und schon gar nicht, zur Zeit des Nazareners,

doch wir werden noch, zu einem späteren Zeitpunkt,

darauf zurückkommen.

 

 

Zunächst möchte ich Etwas,

über die Apostel berichten.

 

Die Apostel Freunde, sind in

Wirklichkeit, nicht die Persönlichkeiten gewesen,

wie man sie, in der Bibel

beschrieben hatte. 

 

Weit gefehlt, sollte man sie sich, so vorgestellt haben, bis auf den Nazarener,

trugen sie alle, Schwerter oder Dolche, war aber, zu jener Zeit Standard,

um sich, verteidigen zu können.

 

Und ob wirklich, alle unter ihnen, Männer waren, wage ich, zu bezweifeln,

weil ich denke, dass diese Vorstellung, genau so wie jene, mit der unbeflekten Empfängnis, sich die Gründer der christlichen Religion,

in Nicäa, ausgedacht haben.

 

Zu jener Zeit, um 300 n. Chr. kann es gut möglich gewesen sein, dass man

auf die Unschuld, der jungen Frauen geachtet hatte und dass Männer,

wie als Beispiel Heute, lange Haare trugen, doch zur Zeit des Nazareners,

wohl kaum, erkundigt euch mal, um die Mode und den kulturellen

Gebräuchen, jener Zeit.

 

Was die Apostel aber betrifft, waren es richtige Haudegen.

 

Vergleichbar etwa, mit einer 

Leibwache, nur wesentlich kleiner, dies steht natürlich,

nicht in der Bibel.

 

Doch unter Verschluß,

im Vatikan.

 

Ich kenne es, aus meiner militärischen Ausbildun, so miernichts, diernichts,

kann man mit einer Waffe, nicht auf einen Menschen einschlagen,

ohne zuvor, Erfahrung damit, gehabt zu haben.

 

Denn dass Militär, lernt euch, wie man diese Hemmschwelle überschreitet und

dass Gewissen unterdrückt.

 

 

Kommen wir nun endlich, zur Kreuzigung,

des Nazareners.

 

So wie auf diesem Bild,

sahen zu Nazareners Zeit, tatsächlich Kreuze

aus, wie ein großes T.

 

 

 

Nicht so, wie wir es Heute denken zu kennen, durch die Darstellung, der Kirche.

 

Um die Bedeutung einer solchen Kreuzigung von damals zu begreifen,

sollte man zunächst wissen, wie Sie funktionierte und den Sinn,

welcher dahinter stand.

 

Eine Kreuzigung galt damals als eine Todesstrafe, doch im Gegenteil zu Heute,

handelte es sich nicht, um eine humane Art einer Hinrichtung, sondern um den

Gepeinigten, so lange wie möglich, am Leben zu erhalten, um sein Leid,

welches dabei entsteht, hinaus zu zögern.

 

Also frage ich mich, warum hätten die Römer damals, den Nazarener mit Nägeln

kreuzigen sollen, es hätte ja seinen Tod, eher herbeigerufen, durch den

Blutverlust, statt sein Leid, wie es sich gehört, zu verlängern.

 

Wäre doch im Sinne einer Kreuzigung, absurd und unsinnig oder?

 

Wenn ich jemanden pfählen will, werde ich ihm doch sicherlich nicht,

auch noch dabei, die Kehle durchschneiden oder?

 

Wiederspricht sich, genau so wie bei der Kreuzigung, des Nazareners.

 

Ich werde euch nun erklären, wie eine Kreuzigung, genau funktioniert.

 

Man hat den Verurteilten, an seinen Armen festgebunden und hängen lassen,

ohne Fußstützen, dies ist der eigentliche Sinn einer Kreuzigung.

 

Im Laufe der Zeit seines Hängens, erschlaffen die Muskeln, welche zur Atmung

benötigt werden, so dass der Verurteilte, mit der Zeit, immer schwieriger atmen konnte.

 

Doch dies ist nicht der eigentliche Sinn dieses Leidens, es kommt noch besser,

zum beschwerlichen Atmen, kommt hinzu, dass sich dadurch, die Lunge,

langsam aber sicher, mit Wasser füllt und somit der Verurteilte,

am Kreuz ertrinkt.

 

Diese Prozedur dauerte Stunden, oder auch Tage, je nach der Konstelation des Körpers, eines Verurteilten.

 

Und nun, überlegt mal, wozu hätten die Römer beim Nazarener, Nägel benützen sollen?

 

Selbst Heute, sind sich Wissenschafler nicht einig, wie und wo man jene Nägel hätte ansetzen sollen, damit beim Hängen, durch das Eigengewicht, dass Gewebe der Hand nicht reißt.

 

Es gab keine Nägel, begreift es einfach, im Neuen Testament, wollte man es

damit, nur Dramatischer rüberbringen.

 

Auch die Geschichte, mit dem in Essig, getränkten Schwamm, Essig war zu jener Zeit Luxus und verhältnissmäßig teuer.

 

Also wozu der Aufwand, für einen Todgeweihten, um ihn derartig zu quälen,

wenn es genügt hätte, ihm auch Nichts zu geben, um seinen Durst zu stillen?

 

Wie denkt ihr darüber?

 

Kommen wir nun, zum Seitenstich des römischen Soldaten, wehrend der Kreuzigung.

 

Was ich euch nun darüber schreiben werde, könnt ihr auch über einen

Pathologen überprüfen.

 

Man sagte, ein Römer hätte ihn mit

einem Speer, zwischen die Rippen 

gestochen, um zu überprüfen, ob

der Nazarener, noch am Leben sei,

dabei floss Blut und Wasser aus

seiner Wunde.

 

An Hand dieses Ereignisses, hatte man, seinen Tod bestätigt.

 

Ein totaler Schwachsinn! 

 

Erstens floss Blut, durch die Verletzung, aus seiner Wunde.

 

Wäre der Nazarener aber tot gewesen, würde kein Blut fliessen, dass Wasser,

war jenes, aus seiner Lunge, da der Soldat, seine Lunge angestochen hatte.

 

Es gab nur einen Grund, weswegen der Soldat, dem Nazarener in die Seite stach,

um den Nazarener, vor dem ertrinken zu bewahren.

 

Damit wurde bewiesen, dass der Nazarener noch lebte, als man ihn vom Kreuz

runter nahm und nicht dass er verstarb.

 

Freunde der Magie, man nahm zu jener Zeit, die Gekreuzigten, NICHT fom Kreuz,

wenn sie tot gewesen sind, sondern ließ sie als Abschreckung hängen,

bis sie verrottet sind.

 

Golgatha war in jener Zeit, eine Müllhade, darum hatte man dort Verbrecher

auch gekreuzigt.

 

Also warum hätte man den Nazarener runterholen sollen, wenn er bereits tot

gewesen wäre?

 

 

Dies ist angeblich die

Speerspitze, welche den

Nazarener durchbohrt hatte.

 

Nun für jene römische Soldaten, welche die

Gekreuzigten, bis zu ihrem

Tode überwachten, war ein 

Verbrecher, wie der Andere,

es gab keine Ausnahmen.

 

Wenn dies aber, jene Speerspitze gewesen sein soll, warum kennen wir den Namen des Soldaten nicht, welchem dieser Speer gehörte?

 

Die römischen Soldaten, würfelten um des Nazareners Klamotten und EINER

unter ihnen, stach im später, in die Seite, deren Namen, sind nicht bekannt,

noch wurden sie erwähnt, also woher weis man, wessen Speer,

ihn durchbohrte?

 

 

Diese Abbildung, ist eine tatsächliche

Speerspitze, eines römischen Soldaten,

von dazumal.

 

Also kann mir bitte jemand sagen,

wer hier wehn verarscht?!

 

Drei bis vierhunder Jahre, nach dem Tode des Nazareners, wusste doch keine Sau,

wie eine römische Speerspitze zur Zeit 

des Nazareners, tatsächlich ausgeschaut

hatte. 

 

Man schrieb in der Bibel, die Geschichte, über einen Mann, welcher tatsächlich, 

zu jener Zeit, existiert hatte, dies kann man nicht bestriten, doch sein wahres Gesicht und sein tatsächliches Geburtsdatum, sind bis Heute, nicht bekannt.

 

Wie kommt dies? Vergleicht man andere Zeitgenossen, wie als beispiel Pontius

Pilatus, da gibt es wesentlich mehr Informationen.

Druckversion | Sitemap
© Obradovic Sascha

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.